PlusDental

Fixed retainer for two jaws

500 €

Incl. VAT plus shipping
Lieferzeit: 2-3 Wochen
Clinic:
Quantity:

Our fixed retainer is a further development of the well-known wire retainer - a very thin (0.4 mm), tight-fitting wire, which is manufactured from an extremely resistant metal alloy using a 3D process. Computer-aided design and manufacturing ensures that our fixed retainers have the best fit and are more precise than a hand-made retainer could ever be. Our fixed retainer is created based on a new 3D scan and then placed by our dentists. The result is an impressive fit and optimal comfort while protecting your great treatment results. Regular replacement is not necessary with good care, which means: teeth can be kept in their new position indefinitely - no more forgetting about the retainer.

Note: If, after careful medical examination by our dentists, we come to the conclusion that a fixed retainer is not suitable for you, we will inform you via e-mail and refund the paied amount. The fixed retainer can only be placed in the following clinics: London Bank, London Hammersmith, London Holhorn and Liverpool.

All advantages:

1. Computer-aided design and manufacturing based on a 3D scan ensures that our fixed retainers have the best fit and are more precise than a handmade lingual retainer could ever be.

2. 2-year warranty on PlusDents fixed retainers - best quality and minimal risk of breakage due to resistant metal alloy. Once the material is shaped, it cannot be bent.

3. At only 0.4mm, they are much thinner and more comfortable to wear than conventional fixed retainers.

4. No more forgetting of the retainer possible, because firmly bonded to the teeth.

If you need the fixed retainer for only one jaw, follow this link for checkout.

Important

Please use the email address previously provided to PlusDent for checkout. Our fixed retainers will only be bonded to your teeth by our dentists in another appointment.

What happens now after the purchase?

Our medical team will check if you are suitable for the fixed retainer and will inform you about the result after about 5 working days via e-mail. In the link sent along, you can easily make a necessary scan appointment, on the basis of which the retainer will be made. If you are not suitable or only suitable for one jaw, the amount paid will be refunded immediately.

At the on-site scan appointment, you will directly make an appointment to have the retainer placed - this will take place approximately 3 weeks after the scan. During this time, your new retainer will be produced.

If you have any further questions, please feel free to contact us at retainer@plusdent.co.uk

PlusDental

Fester Retainer für zwei Kiefer

500 €

Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 2-3 Wochen
Praxis:
Menge:

Bei unserem festen Retainer handelt es sich um eine Weiterentwicklung des altbekannten Drahtretainers - ein hauchdünner (0,4 mm), eng anliegender Draht, welcher aus einer extrem widerstandsfähigen Metalllegierung im 3D Verfahren hergestellt wird. Computergestützte Konstruktion und Fertigung sorgt dafür, dass unsere festsitzenden Retainer die beste Passform haben und präziser sind, als es ein handgefertigter Retainer je sein könnte. Unser festsitzender Retainer wird auf Basis eines neuen 3D Scans erstellt und anschließend von unseren Zahnärztinnen und Zahnärzten eingeklebt. Das Ergebnis ist eine beeindruckende Passgenauigkeit und optimaler Tragekomfort bei gleichzeitigem Schutz Ihres tollen Behandlungsergebnisses. Ein regelmäßiger Austausch ist bei guter Pflege nicht nötig, das heißt: unbegrenzt Zähne in ihrer neuen Position halten - kein Vergessen vom Retainer mehr möglich.

Alle Vorteile:

1. Computergestützte Konstruktion und Fertigung auf Basis eines 3D-Scans sorgt dafür, dass unsere festsitzenden Retainer die beste Passform haben und präziser sind, als es ein handgefertigter Lingualretainer je sein könnte

2. 2 Jahre Garantie auf PlusDentals feste Retainer - beste Qualität und minimale Bruchgefahr durch widerstandsfähigen Metalllegierung. Ist das Material einmal in Form gebracht, lässt es sich nicht mehr verbiegen.

3. Mit nur 0,4mm sind sie wesentlich dünner und angenehmer zu tragen als herkömmliche feste Retainer.

4. Kein Vergessen des Retainers mehr möglich, da fest auf die Zähne geklebt

Hinweis: Sollten wir nach sorgfältiger medizinischer Prüfung durch unsere Zahnärzte zu diesem Schluss kommen, dass bei Ihnen das Einsetzen eines festen Retainers nicht geeignet sind, werden wir Sie per E-Mail hierüber informieren und Ihnen den Betrag zurückerstatten. Der feste Retainer kann in unseren Praxen in folgenden Städten eingesetzt werden: Augsburg, Berlin, Hannover, Köln, Leipzig, Dresden, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, München, Stuttgart, Wien, Rheine, Rotterdam und Amsterdam.

Falls Sie den festen Retainer für nur einen Kiefer benötigen, folgen Sie diesem Link für den Checkout.

Wichtig

Bitte verwenden Sie für den Checkout die bei PlusDental bisher angegebene E-Mail Adresse. Unsere festen Retainer werden ausschließlich durch unsere Zahnärztinnen und Zahnärzte in einem weiteren Termin auf Ihre Zähne aufgeklebt.

Wie geht es nach dem Kauf jetzt weiter?

  1. Unser medizinisches Team überprüft, ob Sie für den festen Retainer geeignet sind und informiert sie über das Ergebnis nach ca. 5 Arbeitstagen via E-Mail. Im mitgesendeten Link können Sie sich unkompliziert einen notwendigen Scan-Termin vereinbaren, auf dessen Basis dann der Retainer gefertigt wird. Falls Sie nicht oder nur für einen Kiefer geeignet sind wird Ihnen unverzüglich der bezahlte Betrag zurückerstattet.
  2. Beim Scan-Termin vor Ort vereinbaren Sie direkt einen Termin zum Einkleben des Retainers - dieser wird ca. 3 Wochen nach dem Scan stattfinden. In dieser Zeit wird Ihr neuer Retainer produziert.
  3. Sie kommen zum vereinbarten Einklebetermin und der Retainer wird vor Ort von einer unserer Zahnärztinnen oder einem unserer Zahnärzte geklebt.

Sollten sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne unter retainer@plusdental.de